147559
Image 0 - Yoga-Pfad - Kirche Madonna delle Rive
Image 1 - Yoga-Pfad - Kirche Madonna delle Rive

Yoga-Pfad - Kirche Madonna delle Rive

Der Yoga-Pfad von Faido ist ein sehr angenehmer weg, dass uns zu den energetischen Orten wie die kleine Kirche Madonna delle Rive führt, diese ist energetisch mit dem Franziskanerkloster und dem Kapuzinerhaus sowie mit dem Piumogna-Wasserfall verbunden.

Die Madonna delle Rive hat eine sehr sanfte, feminine und hingebungsvolle Energie. Vom Altar führt eine unterirdische Wasserstrasse durch sie hindurch bis auf die Terrasse davor, die unter dem Eingangsportal verläuft. In der Kirche und ausserhalb gibt es Mond- und Sternfrequenzen, die unsere Aura des Lichts, der Weiblichkeit und des kosmischen Bewusstseins bereichern und unsere Intuition, Sinne und Kreativität aktivieren. 

Auf dem Yoga-Pfad von Faido werden Sie angenehme Begegnungen haben. Darunter sind auch die zweihundert bis dreihundert Jahre alten Kastanienbäumen gemeint, die dessen Philosophie perfekt verkörpern.

Eine weitere willkommene Begegnung ist das mit dem Wasser, ein Element, das oft fälschlicherweise als trivial, logisch und leicht verständlich angesehen wird, das uns aber in letzter Zeit deutlich macht, dass es noch unendlich viele faszinierende Geheimnisse zu entdecken gibt.

Auf dem Yoga-Pfad von Faido finden Sie dieses fantastische und unverzichtbare Element dem Weg entlang, dass von der Strasse über dem Regionalspital bis zur Kirche der Madonna delle Rive führt.

Auf dem kurzen, aber steilen Aufstieg, fast oben, wenn man die Kirche erblickt, kann man die sanfte Melodie des Wassers hören, das durch einen kleinen Wasserfall frisch und reichhaltig in einem schönen Steinbecken fällt.

Tipps

Geeignete Kleidung für Yoga.

Montagnepulite: Dieses Projekt wurde ins Leben gerufen, um eine effiziente und nachhaltige Führung der Berghütten im Tessin zu erreichen, insbesondere die Abfallentsorgung. Die verantwortungsbewusste Entsorgung von Abfällen ist eine Frage des gesunden Menschenverstands. Wir alle können eine Beitrag leisten: https://www.montagnepulite.ch/de/goldene-regeln

Varianten

-


In der Nähe der Route